ÜBER UNS

Lernt uns kennen und erfahrt ein wenig über unsere Qualitäten und Vorzüge.

Wir sind ein eingespieltes Team von zwei Fotografen, die aus Leidenschaft fotografieren. In erster Linie geht es uns darum, Eure Wünsche zu erfüllen und Fotografien zu schaffen, die zeitlos schön sind. Wir bringen jahrelange Erfahrung mit und zwei Sichtweisen - eine weibliche und eine männliche - die sich perfekt ergänzen.

Claudia Müller

"Ich bringe das in die Hochzeitsfotografie ein, was ihr oft fehlt: Eine weibliche Perspektive und Sensibilität.
Durch meine jahrelange Erfahrung als Fotomodel, weiss ich auch, wie es sich auf der anderen Seite der Kamera anfühlt und kann mich somit bestens auf das fotografierte Paar einstellen.
Das schönste an der Hochzeitsfotografie für mich ist etwas zu erschaffen, über das sich Menschen ein ganzes Leben lang freuen können."

Richard Marszall

"Ich fotografiere seit mehreren Jahren und bin immer wieder von der Hochzeitsfotografie begeistert.
Jedes Foto ist einzigartig und kann nicht nachgestellt werden.
Besonders erfüllend finde ich die Momente, in denen die Hochzeitspaare zum ersten Mal ihre Fotos betrachten und sich wundern, daß gerade die schönsten von ihnen gemacht wurden, als sie es gar nicht bemerkten."

Warum wir die Richtigen für Eure Hochzeit sind

INFOS